Jugendclub Oranienburg

Du und deine Freunde suchen heute noch nach etwas Abwechslung? Dann komm vorbei – in den DRK-Jugendclub! Spiele gegen deine Freunde am Tischkicker oder Billardtisch. Lebe dich in unserer Kreativwerkstatt aus. Oder entdecke etwas Neues und kreiere mit deinen Freunden leckere Gerichte beim gemeinsamen Kochen. Hier ist für jeden etwas dabei! Und sollte dir das noch nicht ausreichen, dann bieten wir dir die Möglichkeit, auch deine ganz eigenen Ideen umzusetzen. Sehr gerne unterstützen wir dich dabei, wenn du dein ganz persönliches Projekt realisieren möchtest.

Du interessierst dich für einen Blick hinter die Kulissen und würdest uns gerne einmal bei der Arbeit zur Seite stehen? Kein Problem: Sehr gerne stärken und fördern wir, vom DRK-Jugendclub, dein ehrenamtliches Engagement.

An wen richtet sich das Angebot?

Unser Angebot richtet sich an Jugendliche und junge Erwachsene aus Oranienburg und Umgebung im Alter von 12 bis 27 Jahren. Die Öffnungszeiten richten sich nach den Bedürfnissen der Jugendlichen. Des Weiteren findet man uns und unsere Mitarbeiter regelmäßig an verschiedenen Hot-Spots der Stadt.

Wann ist der Jugendclub geöffnet?

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deinen nächsten Besuch im DRK-Jugendclub!

Dienstag bis Freitag von 14:00 bis 18:00 Uhr

Montag und Samstag/Projekttag: Punktuelle Angebote von sportlich bis kreativ.

Änderungen bitten wir den aktuellen Aushängen vor Ort bzw. auf der Facebookseite: DRK-Jugendclub oder den Informationen auf Instagram: drk_jugendclub zu entnehmen.