JRK Ortsgruppe Frankfurt (Oder)

Jasmin Kantz

E-Mail: jugendrotkreuz-frankfurt@drk-mohs.de

Wir sind das Jugendrotkreuz in der schönen Stadt Frankfurt (Oder). Unser Team besteht aus jungen und motivierten Menschen, die ihr Wissen über die Erste Hilfe und ihre Erfahrungen aus dem Ehrenamt im DRK an Kinder und Jugendliche weitergeben möchten. Unser Ziel ist es, mit euch als unsere Mitglieder die Gruppenstunden interessant und mit viel Freude zu gestalten.

Wir bieten viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung an. Unter anderem gehören Basteltage, Ausflüge,  das Vermitteln von sanitätsdienstlichem Wissen und vieles mehr dazu.

Ebenso möchten wir euch erste Einblicke in Gesundheit und Umwelt geben, denn Vielfalt ist uns wichtig.

Vielleicht dürfen wir dich bald in unserer Ortsgruppe willkommen heißen.

Interessiert? Dann melde dich an!

Du interessierst dich für eine Mitgliedschaft beim Jugendrotkreuz und möchtest aktiv mitwirken? Dann fülle jetzt unser Anmeldeformular aus und schicke es per E-Mail an jugendrotkreuz-frankfurt(at)drk-mohs(dot)de

Für Kinder unter 16 Jahren schreibt Art. 8 DSGVO vor, dass die Einwilligung nur dann wirksam ist, wenn sie entweder von den Eltern selbst erteilt wurde oder zumindest mit deren Zustimmung. Die Einwilligung des Kindes allein genügt dann nicht.

Hier gehts zum Formular!