Die Mannschaft der Altersklasse 2 aus Oranienburg erreichte nach monatelanger Vorbereitung nicht nur den Gesamtsieg, sondern auch jeweils den 1. Platz im Bereich Erste Hilfe und im Bereich Soziales. Als Gruppenleiterin begleitete erstmals Jaqueline Köhler-Terz die Mannschaft. Das Team hat sich damit auch für den Bundeswettbewerb qualifiziert, der von 2. bis 4. Oktober 2026 in Sachsen stattfindet.
Erstmals seit fünf Jahren war beim Landeswettbewerb wieder eine Mannschaft der Altersklasse 1 aus Oranienburg im Rennen. Sie erreichte den 5. Platz, betreut von Nico Radowski und Linda Sinske.

