·

Digitale Frühstücksrunde 2021

Trotz der Pandemie möchten wir natürlich weiterhin unsere Frühstücksrunde auf digitalem Wege anbieten.

Liebe werdende, frisch gebackene und oder schon länger im Getümmel der Familie lebende Eltern, 

ab dem 15.01.  wird es eine digitale Frühstücksrunde für werdende oder junge Eltern geben (9.45 bis 10.45 Uhr), was der vorübergehende Ersatz für das Schwangerenfrühstück sein wird. Zudem möchten wir für andere Eltern, die z.B. sich hauptsächlich in Krabbelgruppen getroffen haben oder später nach der Eingewöhnung in die Kita den Nachmittags Spielplatz und das Eltern Café genutzt haben, auch gerne vorübergehende Ersatzangebote schaffen und laden Euch zu folgenden Terminangeboten zu einer digitalen Eltern-(Kind)-Gesprächsrunde ein:

  • Montag, 18.1. von 10-11 Uhr (Anja)
  • Mittwoch, den 13.1. von 12-13 Uhr (Katrin)
  • Montag, 25.1. von 10-11 Uhr (Anja)
  • Mittwoch, 27.1. von 12-13 Uhr (Katrin)

Bei Fragen zum Angebot könnt ihr Euch jederzeit bei uns melden (am besten per E-Mail).

Wie kannst Du teilnehmen? Ganz einfach, Du schreibst uns bis spätestens drei Tage vor dem Termin eine E-Mail (an Eltern-Kind-Zentrum(at)drk-mohs(dot)de) mit einer kurzen Nachricht:

Ja, ich möchte dabei sein und zu welchem Termin zu dabei sein magst/kannst.

Herzliche Grüße,

Katrin und Anja aus dem Eltern-Kind-Zentrum“