» Startseite Altenpflgeheime | intern |
» Kontakt  » Impressum
Wir helfen gern

Hauswirtschaftliches Angebot
© L. EckardtGrundgedanke unseres Hauses ist es, das Wohl befinden unserer Senioren durch Ordnung und Sauber keit in allen Bereichen des Hauses zu unterstützen. Sowohl die Wohnbereiche als auch sanitäre Anlagen, Clubräume, Funktionsräume, Flure und Treppenaufgänge befinden sich in einem hygienisch einwandfreien Zustand und unterliegen einer täglichen Reinigung nach Plan.

Zum hauswirtschaftlichen Angebot gehört auch unser Wäschedienst.
Bettwäsche, Tischwäsche und Handtücher bekommen Sie regelmäßig und bedarfsgerecht zur Verfügung gestellt.

Auch für Ihre private Kleidung bieten wir innerhalb des Hauses die Möglichkeit, diese waschen und bügeln zu lassen. Lediglich die Wäschekennzeichnung ist in diesem Fall notwendig und kann ebenfalls gern von uns übernommen werden.

Eine kleine Verkaufsstelle im Cafeteriabereich bietet Lebensmittel, Getränke und Dinge des täglichen Bedarfs an.

Mehrfach im Jahr werden Verkaufsbasare organisiert, um den Bewohnern die Möglichkeit zu geben, Textilien, Hausschuhe, Schuhe, Geschenkartikel und Kosmetik sowie anderes ohne viel Aufwand und möglichst preisgünstig zu erwerben.